Servus,
falls jemand noch 1-3 Lizenzen übrig hat, würde ich mich echt freuen.
Servus,
falls jemand noch 1-3 Lizenzen übrig hat, würde ich mich echt freuen.
Hallo
Ich habe eine Frage kannst du mir eine Lizenz schenken ich hatte threema früher wo es noch kostenlos war und wollte jetzt wieder threema nutzen leider geht der Kauf bei mir nicht
ich hatte threema früher wo es noch kostenlos war
Habe ich etwas verpasst? Wann soll Threema kostenlos gewesen sein?
Hallo
warum?
Gruß Ingo
Sein Benutzername „Baron von Münchhausen” wird vom Shop nicht akzeptiert.
Hallo
warum?
Gruß Ingo
Weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte
Weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte
Wenn du magst, kannst du uns bei dem Fehler zu helfen versuchen lassen; im Unterforum Bugs und Fehlermeldungen. ✌🏼
Habe ich etwas verpasst? Wann soll Threema kostenlos gewesen sein?
Ja stimmt, ich kann mich erinnern. Es war für die User kostenlos, denen ich die Lizenz geschenkt hab....
Vor ca 5 Jahren war es über Google kostenlos
Sag, was schafft dieses neue Spitzenhandy von Samsung nicht?
Wo zwickt es?
Wenn er/sie weder die Fehlermeldung noch das Problem hier vorstellen möchte sowie die Argumentation nicht nachvollziehbar ist, braucht es denke ich auch keine Frage nach einer Lizenz.
Das Handy schafft alles außer das die Bezahlung nicht funktioniert das ist bei Google und threema bekannt und leider wissen die nicht wann es wieder funktioniert und deswegen hatte ich gefragt ob jemand mir eine Lizenz schenken kann
Das habe ich gerade gemacht aber egal
Das Handy schafft alles außer das die Bezahlung nicht funktioniert das ist bei Google und threema bekannt und leider wissen die nicht wann es wieder funktioniert und deswegen hatte ich gefragt ob jemand mir eine Lizenz schenken kann
Ich überlege mir was....
Okay danke schön
Sage mal welches Samsung Handy genau hast du? (Bezeichnung)
Ich habe das S23 ultra
Kannst du obige Adresse aufrufen?
Die ist jedenfalls unabhängig von deinem Handy Typ !
es ist ein spezieller S23 Ultra Fehler und sie wissen nicht wann das behoben wird und deswegen hatte ich gefragt ob jemand mir eine Lizenz schenken kann
Ich habe schon mal beim Support nachgefragt! (Warte auf Antwort)
Das wäre ein schöner Schaden für Samsung wenn gerade auf dem Spitzenmodell (S23) Threema nicht rauf will.
Ich habe für meine Frau auch schon das S23 ins Auge gefasst! Und die braucht Threema unbedingt!
Das kann ich verstehen ich habe den Support schon vor 2 Tagen angeschrieben und von threema noch keine Antwort erhalten das einzige war von Google da wurde mir das gesagt das dass Problem bekannt ist und auch threema bescheid weiß