Chatobjekte exportieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,
    bin neu hier und werde sobald es Threema Web für iOS gibt Telegram verlassen.
    Ansonsten habe ich bei Threema fast alles gefunden was ich brauche um mit meinen Kunden zu kommunizieren.


    Was ich alles allerdings nicht schaffe ist Chatobjekte zu exportieren.
    Ich kann so ziemlich alles am iPad in meine Projekt-Dokumentation exportieren (Emails, Fotos, Webseiten, Office Dokumente, etc.) aber wie bekomme ich wichtige Teile eines Chats exportiert.


    Bildschirm-Fotos sind nicht wirklich eine Lösung bei mehreren Chat-Objekten.
    Mehrere Chat-Objekte selektieren und dann Druck-Option wäre schon ein guter Anfang, den man ja von der Mail-App kennt.
    Drag&Drop wird von immer mehr iPad Apps unterstützt, damit könnte Threema wirklich punkten.


    Aber vielleicht gibts ja eine ganz andere Lösung, die ich nicht gefunden habe.


    Viele meiner Kunden, die Telegram für die Projekt-Kommunikation verwendet haben, verwenden es dann auch privat weiter.
    Freiberufler die Threema für die Kommunikation mit ihren Klienten verwenden können, wären Mulitplikatioren ...

  • Danke schuschu,
    ja einzeln Teile eines ganzen Chats.
    Ansonsten müßte ich ja nach jedem Export den ganzen Chat löschen, damit ich nicht schon exportieres wieder exportiere.
    Und dann sehe ich leider in Threema nicht mehr was war ...
    Der max 100 MB Export ist eher für Backup geeignet.


    Ist in dem Fall was für die Feature-Liste.
    Vielleicht kann ja Threema-Work mehr, da ist Prozess/Projekt-Doku sicher ein Thema.