Bitte für Threema-Icons abstimmen!

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo Threema-Freunde,

    die Leute von icons8.de machen tolle Icons, die man u. a. auch für seine Website oder sein Software-Projekt verwenden kann.

    Leider gibt es im Moment noch keine Threema-Icons. Man kann dort allerdings Icons vorschlagen und wenn die vorgeschlagenen Icons genügend "Stimmen" bekommen, erstellen die Leute von icons8.de diese kostenlos. Schon 10 Stimmen könnten genügen.

    Deshalb würde ich euch bitten, für die folgenden zwei Icons abzustimmen (unten auf "Wählen" klicken!). Mit etwas Glück gibt es dann schon bald auch Threema-Icons. :)

    Material-Icon: https://icons8.de/request-icon/idea/74559/threema-icon
    Color Icon: https://icons8.de/request-icon/idea/74560/threema-icon-color

    Vielen Dank! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crixus (7. März 2018 um 13:32)

  • @"Crixus"
    Die kannst du doch direkt bei Threema downloaden -->

    https://threema.ch/de/press

    oder habe ich was übersehen?

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Ja, das stimmt. Für mich sind das aber keine wirklichen Icons, sondern eher "Logos". Zumindest sind es keine "Flat-Icons", die man heutzutage oft sieht und in Websites einbindet.

    Demzufolge würde ich es toll finden, wenn man auf icons8.de bald Threema-Icons findet. :)


  • Links gehen irgendwie nicht richtig bei mir und wenn man die z.B. durch WEBBKOLL "jagt" kann einem schwindelig werden.

    https://webbkoll.dataskydd.net/en/check?url=h…icon&refresh=on


    Einmal editiert, zuletzt von threemat (7. März 2018 um 23:45)

  • [...]
    Links gehen irgendwie nicht richtig bei mir und wenn man die z.B. durch WEBBKOLL "jagt" kann einem schwindelig werden.
    [...]

    Wobei das aus heutiger Sicht bei einem kostenfreien (kostenlosen) Projekt fast schon logisch erscheint. Irgendwie und auf irgendeinem Weg müssen ja die laufenden Kosten wieder "eingespielt" werden, wenn man nicht in die eigene Tasche greifen will oder kann.

    Version 3.7 Build 482 Threema Shop – Nutzung mit v3.7.482 zum 30. Sep. 2019 eingestellt X(