Keine Vibrarion bei Nachrichteneingang

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Threema App. Obwohl ich sowohl in der App selbst, als auch bei meinen Telefon Einstellungen alle Vibrations Meldungen angeschaltet habe, bekomme ich keine Meldung bei einem Nachrichteneingang. Erst wenn ich Threema selbst öffne vibriert mein Handy und die Nachrichten trudeln ein. Habe die App schon de- und neu installiert, ohne Erfolg. Ich könnte die App im Hintergrund natürlich die ganze Zeit laufen lassen, das kann ja aber nicht die Lösung sein.


    Lieben Dank schonmal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden