Roadmap mit Benutzerpriorisierung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    habe gerade durch Zufall diese Seite entdeckt: https://www.uservoice.com
    So wie ich das in der kurzen Zeit herausgefunden habe ist das ein Tool, bei dem der Entwickler seine roadmap zur Verfügung stellt und die Nutzer der Software abstimmen können was sie gut finden. Somit wird für den Entwickler eine Priorisierung der Features generiert anhand von Nutzermeinungen.
    Nachdem (meiner Meinung nach) ein Großteil der Threema-Nutzer, besonders die hier im Forum vertretenen, eine Community bilden und Threema aus Überzeugung und nicht weil andere es auch haben fände.
    Ich das relativ schön für Threema nachdem die App meiner Meinung nach von ihrer Community lebt.
    So wie ich das verstanden habe kann hier der Entwickler auch seinen geschätzten Aufwand vermerken und sich damit Auswertungen generieren, welche Features das beste Aufwand/Nutzen Verhältnis (aus User Sicht) haben.

    Ich habe leider auf die schnelle nichts über deren Preisvorstellungen gefunden aber es gibt auch Alternativen dazu der genannte Dienste ist nur ein Beispiel. Ich denke da findet sich bestimmt ein Dienst der zum Budget von Threema passt.

    Was haltet ihr davon?

    VG
    Tim

    Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk