Threema auf neuem Handy installieren

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    habe Threema auf meinem Lumia 435 installiert. Dort den Backup durchgeführt.
    Will jetzt wechseln auf Lumia 535. Bekomme hier nur threema zum Kauf angeboten. Hätte erwartet, dass ich auf dem neuen Handy nur die Software laden und mich neu administrieren muss (so wie bei whatsapp).
    Was ist zu tun?

    Gruß bkr

  • Hallo bkr und Herzlich Willkommen hier im Threema Forum.
    Nutzt du denn dein Gleiches Microsoft Konto wie vorher.
    Normalerweise kannst du Threema einfach neu herunterladen wenn du es bereits mit dem selben Account gekauft hast.

    Viele Grüsse Robin

    Einmal editiert, zuletzt von Julian (7. Januar 2018 um 17:35)

  • Hallo Robin,

    ja, benutze das gleiche Konto. Hat auch so bei whatsapp funktioniert. Bekam dort einen code auf meine Konto-Email geschickt. Dann noch meinen Pin eingegeben und die Installation war fertig.

    Gruß BKr