Threema Nutzerzahl erhöhen - Testapp

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • [...] Ein Umzug von einem System auf ein anderes System, auf dessen Systemstruktur/-kompatibilität der Threema-Nutzer absolut keinen Einfluss hat, darf aber unter keinen Umständen einen Neukauf nach sich ziehen. So gut glaube ich das deutsche Verbrauchergesetz zu kennen. Aber um ganz sicher zu gehen, werde ich einfach mal die Verbraucherzentrale zu Rate ziehen. [...]

    Dann hätte ich jetzt ganz gern mein Geld für Mario Kart 8 zurück, was ich für die Switch gekauft habe - hatte ich ja schon für die Wii U. :P


    [...] Die Verbraucherzentrale wird hierauf schon eine Antwort parat haben.

    Dir ist schon klar, dass so ne Anfrage kostet? Für das Geld kannst du V8 driver vermutlich mehrfach Threema für iOS kaufen.

    (Um Verwirrung zu vermeiden: Ich arbeite bei Threema, spreche hier aber für mich.)


  • Nein, tut's nicht. Eine reine unverbindliche E-Mail-Anfrage an die Verbraucherzentrale ist nicht kostenpflichtig. Das hier jedoch schon.

    Na ja, die Anfragemail kostet natürlich nichts (wär ja noch schöner, wenn man dafür belangt werden könnte). Sagt aber nichts darüber aus, ob du eine kostenlose Antwort bekommst... Probiers mal aus und berichte.

    (Um Verwirrung zu vermeiden: Ich arbeite bei Threema, spreche hier aber für mich.)