Threema stürzt ab

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • nabend,

    ich habe eigentlich zwei probleme.
    1. wenn ich ein bild per nachricht empfange, stürzt threema ab. wenn ich es neu starte, kann ich das bild öffnen.
    2. das bild wird nicht automatisch gespeichert, obwohl ich es unter einstellungen/ medien aktiviert habe.

    hat jemand ne idee woran es liegt?

    app gelöscht und neu installiert habe ich schon probiert. hilft nicht.

    danke.

    Einmal editiert, zuletzt von ben hur (11. Dezember 2017 um 22:52)

  • Zugriff auf die Photos hast du erlaubt?

    Und welche Version von iOS und Threema verwendest du?

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von schuschu (12. Dezember 2017 um 09:11)

  • Du muss den Zugriff auf die Photos natürlich erlauben und zwar in den iOS Einstellungen.

    Für alle anderen: Ist in der 3.0.5 Beta gefixt.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.

    Jeder Tag könnte Threema Multidevice Tag sein.

    Jeder Tag ist Threema Multidevice Tag.

    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.