Threema 3.3 [Android]

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Viel wichtiger ist es doch dass Plattformunabhängig gleiche Symbole angezeigt werden, oder?

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Da muss ich DerBär zustimmen.

    Bislang habe ich meiner Frau immer das gelbe Auto geschickt, wenn ich losgefahren bin.

    Jetzt sehe ich, dass da "Taxi" draufsteht :'D

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Genau das habe ich gemeint, ich wurde schon mehrfach auf das Thema angesprochen gehabt, warum die Emojis nicht gleich auf dem Systemen angezeigt werden. Lieber nichts anzeigen als was falsches!

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Yep, sonst könnten wir uns das Standardisieren auch sparen. Vergleiche Browserkrieg, wo Abweichungen von Standards ebenfalls zur Verdrängung anderer Implementationen genutzt wurden. Ob das hier gewollt oder ungewollt passiert, mag ich nicht beurteilen.


  • @"Valeria":
    Bezüglich den Bewertungen nochmal die Nachfrage: Wie wird verschlüsselt und wie wird anonymisiert? Nur Transportverschlüsselung, oder Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, wenn ja wie? Wie wird anonymisiert?

    Die Emojis stocken eigentlich sobald ich auf das Emoji-Symbol klicke und auch zwischen den Emoji-Kategorien switche.

    Vielleicht kann ja auch @"Julia" Licht ins Dunkeln bringen. :D :haha:

  • Ich habe den Eindruck, das Scrollen durch die Kontaktliste (bei mir >150) hat sich deutlich verbessert.

    Früher stockte das immer erheblich; jetzt läuft es butterweich bis zum Ende durch.

    Kann das jemand bestätigen oder liegt das an meinem aktualisierten System?

    Gruß, Patrick
    -------
    Handy: Samsung Galaxy Note 8
    Android: 9
    Threema: V. 4.22
    ThreemaWork: V. 4.22k

  • Ich kann es nicht bestätigen. Bei mit stockt es immer noch bei >130 Kontakte.

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“