[Windows Phone] Threema 2.1.0.3

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Heute gab es ein neues Threema Update für WIndows Phone/Mobile auf die Version 2.1.0.3 ,
    leider gibt es bisher noch kein Changelog zu sehen.
    Falls jemand von euch etwas weiß könnt ihr natürlich gerne dazu beitragen :)

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Balder (21. November 2017 um 00:33)

  • Ich bekam diese Version auch heute Nacht als ich mal wieder geguckt habe ob ein Update für meine Apps draußen ist.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Ok, ich habe die Updates handisch angestossen, jetzt steht Threema in der Liste drin :)

    Neu ist:
    Suchfunktion in Chat-Übersicht
    Einstellung um inaktive Kontakte auszublenden
    Kontakte die Threema Work nutzen werden gekennzeichnet
    Threema-Channel über Menü in Chat-Übersicht hinzufügen
    Threema-ID wiederrufen

    iPhone 7Plus, iOS 14.x - Threema 4.6.4 (2602)

    Lumia 950 - WP10 (10.0.15254.597) ohne Tracing Apps

    Seit Threema 1.3 sicher

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy (21. November 2017 um 16:23)

  • Schade das immernoch keine Möglichkeit besteht hier eine Umfrage zu machen.
    Aber danke für den Changelog :) und hoffentlich kommt wieder mal ein Update ;)

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D