Seit dem Update auf Threema Version 3.0.2 stürzt Threema schon beim Starten ab. Auch ein Neustart des Mobiltelefons hat nicht geholfen. Was kann ich tun außer auf ein weiteres Update zu warten? Vielen Dank und viele Grüße, mirkli
Absturz Threema beim Starten
-
mirkli -
16. November 2017 um 11:53 -
Erledigt
Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
-
-
Hallo,
oft hilft es in den Apps den Cache zu löschen. Vorsicht NICHTdie Daten löschen, sonst ist alles weg. Es sei denn du hast eine Sicherung. Also Einstellungen->Apps->App Info-> Threema->Speicher-> Cache löschen. Wie genau der Weg zum Cache löschen ist hängt von deiner Android Version ab. Und bitte NUR den Cache löschen. Nicht die Daten.
Wenn das nicht hilft wirst du dann doch die Daten löschen müssen, oder gleich deinstallieren-> neu starten -> und wieder installieren. In diesem Falle hoffe ich das du ein Backup hast.
-
Zitat von "mirkli" pid='34497' dateline='1510829624'
Seit dem Update auf Threema Version 3.0.2 stürzt Threema schon beim Starten ab.
Da ist doch bestimmt von der iOS-Version die Rede. Seit dem 27.11.17 gibts das Update auf Version 3.0.4 (https://three.ma/wnde).
-
Android od iOS?
-
Android od iOS?
Aufgrund der Versionsnummer:
Seit dem Update auf Threema Version 3.0.2
ist davon auszugehen, dass es sich um iOS handelt!Off Topic - PS: Was mich allerdings etwas verwundert: Der Beitrag ist vom 16.11.2017 und erst seit gestern (02.12.2017) sichtbar gewesen?! :oh:
-
Richtig Mogli aber der andere User hat auch Android erwähnt und somit ist es für mich jetzt auch nicht eindeutig. Es könnte theoretisch ( wahrscheinlich unwahrscheinlich ) auch alte Android Version sein die abstürzt
Gruß DerBär
-
Für Android gab es nie eine Version 3.0.2 (https://threema.ch/de/versionhistory).