[3.0.2] Minimierung bei Start

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo allerseits,


    nach Upgrade auf die Version 3.0.2 (App Store) minimiert sich Threema auf meinem 4S jedes mal, wenn ich den IM starten möchte.
    Dieser Thread dient etwaigen Gleichgesinnten das hier ebenfalls zu schildern bzw. zu berichten.


    Ich habe eine gesonderte Supportanfrage an den Kundensupport gesendet und warte aktuell noch auf eine Email-Rückmeldung.
    Eventuell findet sich hier schon eine Lösung bzw. gibt es Hinweise, wie ich das Problem eliminieren kann.


    Erfolglose Versuche:


    A) Restart iPhone
    B) Klick auf Push-Benachrichtigung eines Freundes
    C) Kaffee getrunken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden