[iOS 8] Screen in Taskmanager wird angezeigt obwohl deaktivert

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,

    nach dem letzten Update von Threema für iOS 8 (Version 1.9.3 (1005)) wird bei aktivierter Threema-Codesperre ein Snapshot vom letzten Screen gesichert, der dann auch in der Multitasking-Übersicht erscheint. Zudem erscheint dieser Snapshot beim erneuten Aufrufen von Threema, bevor der eigentliche Lockscreen erscheint.

    In den Versionen vorher wurde sowohl in der Multitasking-Ansicht als auch beim Start von Threema immer der Lockscreen gezeigt. Mit dem aktuellen Bug ist die Codesperre hinfällig, weil man aufgrund den letzten Screen jederzeit einsehen kann. Bitte möglichst schnell beheben!

    Vielen Dank und Grüße
    Mount Magic

    Sorry, habe beim Betreff geschlampt und war zu schnell. Leider kann ich die Betreffzeile nicht mehr editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel (5. Oktober 2014 um 14:16)