(S) Threema-Lizenz

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Morgen,

    ich hab ne Weile überlegt, bevor ich mich dazu entschlossen habe, diesen Thread zu eröffnen. Ich bin nach wie vor überzeugt von Threema und nutze es gerne. Leider ist der Personenkreis nicht besonders groß. Immerhin sind etliche schon umgezogen zu Telegram. Nun möchte ich gerne den nächsten Schritt zu Threema gehen. Mehr als "erwähnen" kann ich es nicht & einige möchten nicht mal so eben eine App kaufen von der sie wissen, sie ist noch nicht weit verbreitet. Zitat "Von meinen Freunden hat außer Dir niemand Threema, hol Du Dir doch WhatsApp, das hat fast jeder." Am Einfachsten wäre es dahe, den Leuten eine Lizenz zu schenken. Da ich jedoch kein Paypal Konto habe und keine Kreditkarte ist das nicht so einfach. Ich würde wirklich gerne meine Kollegen (damit sich dann auch ein Chatkreis findet) zu Threema holen, damit sie danach hoffentlich überzeugt sind.

    Daher biete ich das unschlagbar tolle Angebot an:

    1 Lizenz für einen Kaffee mit mir (und das Wissen, vielleicht wieder einen Threema Nutzer permanent dazu gewonnen zu haben).

    Und 1 gute Tat pro Tag :)

    Ein User hier war bereits sehr freundlich und hat meiner Kollegin eine Lizenz gespendet. Aktuell suche ich noch 4 Android Lizenzen und 3 Apple Lizenzen. Da die Verlosung der Lizenzen hier übers Forum ja vermutlich noch "ein wenig" dauert dachte ich mir: Fragen kann man ja. Immerhin sind hier wenigstens Menschen, die von Threema überzeugt sind und auch einen Sinn darin sehen, den Messenger weiter zu verbreiten.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir was das angeht weiterhelfen würdet.

    Viele Grüße