In Android kann ich ganz einfach aus einem Chat heraus oben in der Statusleiste auf den Telefonhörer tippen und schon wird die Verbindung hergestellt. Warum muss man in iOS erst eine Weile den Chatverlauf zurück scrollen, bis diese Statusleiste erscheint? Sorry, aber blöder um umständlicher geht's wirklich nicht mehr. Oder gibt es eine einfacherer Methode?
