unable to create thumbnail

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • So, diesmal ich ;) :

    - Handy-Modell ?
    - Threema-Version ?
    - Android-Version ?

    Wenn du diese Angaben machst kann dir hier vielleicht der eine oder andere besser/schneller helfen.

    Vielleicht kannst du auch einen Screenshot einstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von wailomai (12. September 2017 um 18:26)

  • [quote pid='33034' dateline='1505233505']
    - Handy-Modell ?
    - Threema-Version ?
    - Android-Version ?
    Wenn du diese Angaben machst kann dir hier vielleicht der eine oder andere besser/schneller helfen.
    [/quote]

    Seltsam: Habe alle diese Angaben schon (auf Anforderung) gemacht, als ich mein Posting reingestellt habe. Ist ja uneffektiv vom Betreiber, diese Daten dann nicht im Forum zur Verfügung zu stellen.
    Also nochmal:
    Samsung XCover 2, Android 4.1.2, Threema 3.17.2000363.

    Screenshot ist haarig: die Meldung poppt nur kurz auf: im Unteren Bereich auf grauem Grund: "unable to create thumbnail"

    Oops, also nicht 'shortcut', habe den Betreff korrigiert.


  • wollte ein video aus threema weiterleiten über 'teilen' an einen anderen Threema Nutzer und bekomme beim click auf Abschicken 'unable to create thumbnail'. Video hat 3,7MB

    Diese Meldung erscheint, wenn Threema aus irgend einem Grund kein Vorschaubild erstellen kann.
    Du könntest versuchen, das Video abzuspeichern und das abgespeicherte Video zu versenden oder - wenn das auch nicht funktioniert - das Video als Datei zu versenden.