"Installation auf dem USB Speicher bzw. der SD-Karte Fehlgeschlagen!"

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Liebes Threema-Team
    ich habe gesehen, dass es dieses Problem schon öfter gab... auf meine LG 5II (E460 Optimus) lief Threema bis vor ein paar Tagen recht zuverlässig, das letzte Update wies aber auch schon og. Fehler auf, dabei hab ich mir nichts gedacht, heute ist Threema dann völlig gestorben. Habe mir neue Speicherkarte gekauft. Leider Fehlanzeige. Habe mir neues Smartphone gekauft, leider Fehlanzeige. Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich Threema wieder auf mein LG bekomme... Danke!!!!!
    Viele Grüße
    nic2105

  • Hallo nic2105,


    Nur kurz zur Info.... So wie Du hier schreibst kommt man auf den Gedanken dass Du hier im Forum Threema direkt ansprechen möchtest...


    Dies ist aber kein Forum der Firma Kasper Systems... Es ist ein freies Forum.


    Du solltest Deine Anfrage bzw. Hilferuf auch direkt an Threema senden.


    Das geht nur über deren Homepage: https://threema.ch/de/support/


    Vielleicht habe ich es aber auch nur falsch heraus gelesen... ;)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Version 1.41 auch noch geladen bekommst.


    Liebe Grüße.

    Threema-Nutzer seit 20.02.2014 (V1.30)
    Threema (V2.8) seit 17.05.2016
    WhatsApp Account gelöscht: 23.02.2014


    Gerät 1: Sony XPERIA Z1 Compact mit Android 5.1.1 (Lolipop) => OK !!!
    Gerät 2: Mobistel Cynus T1 mit Android 4.1.1 (JELLY BEAN) => OK !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Schnulli ()

  • Ja, danke für den Hinweis!! Ich habe auch an threema direkt geschrieben - befürchte aber, dass die z.Zt. völlig überlastet sind... es scheint schon am Handy zu liegen (obwohl es halt komischerweise bis zum letzten update problemlos lief...).
    Na, mal schauen wo mir eher geholfen wird :-)
    Danke trotzdem!!

  • Ich drück Dir feste die Daumen....


    Ich bin auch fast verrückt geworden bei meiner Frau Ihrem Handy und der Version 1.41....


    Na ja - kannst es hier ja lesen wie es mir ging. :|


    Ne gute Nacht.


    Gruß.

    Threema-Nutzer seit 20.02.2014 (V1.30)
    Threema (V2.8) seit 17.05.2016
    WhatsApp Account gelöscht: 23.02.2014


    Gerät 1: Sony XPERIA Z1 Compact mit Android 5.1.1 (Lolipop) => OK !!!
    Gerät 2: Mobistel Cynus T1 mit Android 4.1.1 (JELLY BEAN) => OK !!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden