Threemalizenz verlosen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <

  • Ich habe nix gegen eine Aktion. Ich schreibs mir mal auf meine Liste - habe aber tatsächlich viel zu tun.
    Aber ich denke ich könnte mit Sicherheit so 20-50 Lizenzen organisieren.

    Grüße! Und erinnert mich wenn ich zu lange brauche ;)
    Simon

    Hallo Simon,
    erstmal ein frohes neues Jahr.
    Gibt es eigentlich einen neuen Stand i.S Lizenzverlosung?
    Vielleicht hätte ich ja Losglück und könnte mich über eine Threema-Lizenz freuen ;)

    Danke & VG
    Cee.

  • Simon hat keine oder wenig Zeit wie es aussieht, deshalb meine Frage an alle: Können/wollen wir es irgendwie selber organisieren? Wenn wir genug Spender bekommen dann müssen wir die Lizenz irgendwie verteilen.
    Wie auch immer, schön wäre es wenn das nicht einschläft. Bitte keine Probleme posten sondern Lösungsvorschläge, danke.

    Gruß DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Leider ist dieser Thread etwas eingeschlafen, hier bietet jemand Lizenzen an...

    https://threema-forum.de/thread-3813-po…6.html#pid37196

    Gruß
    DerBär

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Ich fände eine Verlosung auch super. Ich habe schon meine Familie mit Lizenzen versorgt und einige haben überraschend selber Geld ausgegeben und ich bin überraschend wie geizig die Leute sind wenn es um Messenger geht aber Geld für in App Käufe ausgeben?! [emoji848]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das klingt alls sehr super, ich habe diese Disskussion nun selber lange verfolgt! Nun hat eine bekannt mit der ich gerne schreibe, von Apple zu android gewechselt und ist nartürlich nicht bereit zu zahlen! Ich würde mich daher über eine Lizens freuen, es würde uns sehr erfreuen! :exfreude:

  • Also, ich "habe" ein Quad Forum mit über 500 Usern. Da habe ich ein Thema eröffnet und angeboten 5 Threema Lizenzen abzugeben.

    Die Reaktion darauf... 1 Lizenz habe ich innerhalb einer Woche verschenkt, ansonsten keine Reaktion, obwohl ich per "Newsletter" auf diese Aktion hingewiesen habe.

    Mein Fazit: So wie ich schon immer gedacht habe, die Leute meinen sie haben die superduperapp "Whatsdreck" und benötigen keinen weiteren Messenger... Datenschutz? Was ist das, kann man das essen?

  • Da habe ich ein Thema eröffnet und angeboten 5 Threema Lizenzen abzugeben.

    Die Reaktion darauf... 1 Lizenz habe ich innerhalb einer Woche verschenkt, ansonsten keine Reaktion, obwohl ich per "Newsletter" auf diese Aktion hingewiesen habe.

    Mein Fazit: So wie ich schon immer gedacht habe, die Leute meinen sie haben die superduperapp "Whatsdreck" und benötigen keinen weiteren Messenger... Datenschutz? Was ist das, kann man das essen?

    Das deckt sich haargenau mit meinen Erfahrungen. Als ich vor 5 Jahren beschlossen habe, WhatsDreck zu löschen, hätte ich damals ALL meinen Android-Kontakten (bei iOS ist das ja leider nicht so ganz einfach) die Lizenz geschenkt. Sie hätten also keinen einzigen Cent bezahlen müssen - KOSTENLOS! (aber nicht umsonst ^^ )

    Fazit: Es haben sich genau 0 (in Worten NULL) gemeldet. Genau Eine einzige Bekannte hat sich dann Threema für mich installiert und die hat sich Threema in der damaligen "Weihnachts-Halb-Preis-Aktion" selbst gekauft.

    Und ich hab's hier auch schon oft im Forum geschrieben: Solange den meisten Menschen Privatsphäre und Datenschutz total egal ist, ist es egal ob Threema was kostet oder nicht. Auch eine vorläufig kostenlose Probeversion würde IMHO keinen signifikanten Zuwachs bringen.

    Ich sehe hier sogar das Mißbrauchspotenzial als hoch.

  • Moin habe_ich,

    Wenn du noch eine Lizenz übrig hast, könntest du mir diese vllt. geben?

    Ich bin schon lange daran meine Schwester zu überzeugen und das könnte endlich der Durchbruch sein :)

    Danke schon mal :D

    Ich denke, Deine Schwester freut sich da eher über eine Guthaben-Karte. Alleine dafür wird Deine Schwester Dir aus Wertschätzung eher über Threema schreiben. Sie hat Guthaben, kann Threema kaufen und den Rest für was auch immer nutzen. Oder Du kaufst eine Lizenz aus dem Shop.

    Ist immerhin Deine Schwester...

    Meine Familie habe ich auch einfach so beschenkt. Jeder bekam von mir eine Lizenz oder eben über Apple als App-Geschenk.

    Da dies aber auch Dein erster Post ist, hoffe ich, Du möchtest die Lizenz nicht für Dich selbst und schiebst die liebe Schwester vor :)