HELP! Nach Apple ID abmeldung sind alle Threema Daten weg

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo Liebes Forum,

    Mein iPhone hat sich heute von alleine abgemeldet. Nach der neueingabe meiner Apple ID habe ich threema gestartet und habe nurnoch die Möglichkeit eine neues schlüsselpaar zu generieren (willkommen bei threema). Also als ob ich threema neu installiert hätte.
    Nein, ich habe kein Backup! Aber meine Daten müssen doch noch auf meinem iPhone sein, wenn nichts gelöscht wurde?

    Kann jemand bitte helfen?

    VG
    Lizzy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden