Threema Beta Redeem-Code

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo, ich habe mich für den Threema Beta-Test auf iOS angemeldet. Heute bekam ich von Apple die Mail mit dem Hinweis auf den Download von Testflight und einen Redeem Code. Den habe ich mir leider nicht gemerkt, weil ich glaubte, nach Installation von Testflight könnte ich auf den Code zurückgreifen. Ist leider nicht der Fall..
    Wenn ich nun noch einmal auf den Link in der Mail gehe, kommt sofort der Hinweis, dass die "invitation has already been redeemed". Keine Chance, den Code noch einmal zu bekommen.
    Frage: Gibt es irgendwo im Apple Account den Hinweis auf Teilnahme an Beta-Programmen und den entsprechenden Redeem-Code? Wo?

  • Zitat von "schuschu" pid='32416' dateline='1502222691'


    Testflight sollte sich auch ohne Code öffnen lassen. Hast du die App schonmal neugestartet?



    stimmt - aber wofür ist der Code dann eigentlich???


    Wenn ich in Testflight auf Redeem gehe, wird der Code abgefragt. Was könnte ich dann mit Code mehr machen???

  • Grundsätzlich wird der Code aktiviert sobald du den Link öffnest. Aber in der Testflight App anmelden musst du dich halt trotzdem.
    Der Code ist dafür da dass sich nicht beliebig viele Leute mit einem Link für die beta anmelden können.

    Jeder Tag könnte Threema Web für iOS Tag sein.


    Jeder Tag ist Threema Web für iOS Tag.


    Nur mit Threema Safe schläft man ruhig.