Installationsweg der Updates

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo liebe Gemeinde!

    Meinen Threema-Messenger habe ich über den Threema-Shop (shop.threema.ch) erworben. Heisst das dann für mich automatisch, dass ich von Threema veröffentlichte Updates (das APK) grundsätzlich immer über den Umweg und die Funktion "Unbekannte Quellen" installieren muss?

    Für die Beantwortung meiner Frage bedanke ich mich im Voraus.

    Grüsse, BaBa

  • Hallo BaBa,

    willkommen hier im Forum! :)

    Ja, das ist korrekt. Du bekommst im Normalfall ein Popup mit einem Link, wenn es ein neues Update gibt und kannst von dort gleich die aktuelle Version downloaden und installieren! :)

    Schöne Grüße
    Mogli