Apple -> Threema Familienfreigabe

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    was bedeutet die sogenannte "Familienfreigabe" bei Threema?


    Habe ich es richtig verstanden, dass ich eine Lizenz kaufe, per Familienfreigabe (habe ich noch nie gemacht) an jemand anderen innerhalb der Familie die Lozenz freigebe und meine Lizenz ohne erneuten Kauf legal genutzt werden kann?


    Es wäre schön, wenn mir das jemand näher erläutern könnte.


    Gruß


    Trillian


    PS Dieses Captcha ist einfach nur nervig mit den Bildern. Irgendwie gibt es gerade bei den Straßenschildern unterschiedliche Auslegung, was denn dazu gehört und was nicht, oder kommt immer mehr als ein Captcha?

  • Die Familienfreigabe bewirkt im Wesentlichen, dass alle als Familienmitglieder angemeldete Nutzer auf ihren iOS-Geräten die Apps (und Musik), die Du im AppStore/in iTunes gekauft hast, auch nutzen können, ohne sie neu kaufen zu müssen. Also einer kauft, alle Familienmitglieder profitieren. Das gilt auch für die über den AppStore gekaufte Threema-App.


    Ausnahme ist Threema Work: da muss man für jedes Gerät eine Lizenz kaufen.



    - Andy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden