Threema Web hängt immer beim ersten Chat

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    Threema Web funktioniert mittlerweile recht gut und auch das öffnen einer bereits gespeicherten Sitzung funktioniert. Allerdings habe ich zum Anfang IMMER folgendes Problem:

    - Threema Web wird zügig geöffnet und die Chatübersicht erscheint.
    - Ich öffne einen Chat (egal welchen), und der Kreisel dreht ewig, der Chat wird aber nicht geöffnet.
    - Dann klicke ich einen anderen Chat an - dieser erscheint mehr oder weniger sofort.
    - Ich klicke wieder den zuvor nicht öffnenden Chat an - und auch dieser öffnet nun sofort.

    Das passiert permanant bei jedem Start von Threema Web - egal, welchen Chat ich zuerst öffne (groß oder klein / Einzel oder Gruppenchat)

    EDIT: Hm... Man gibt zwar bei Themenerstellung alle Versionsdaten in der Maske ein, diese erscheinen aber im Beitrag eigenartigerweise nicht...
    Also zur Info nochmal: Ich habe Android 5.1.1 / Sony Xperia Z1C, Threema-Version 3.14 / und Firefox 54.0 (32bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (22. Juni 2017 um 16:36)

  • OK - Danke für die info.
    Hier im Forum hab ich davon noch nichts gelesen (kann mich jedenfalls nicht erinnern), aber gut, dass das Problem nicht nur bei mir auftritt und schon gemeldet wurde...
    @"dbrgn" ist ja auch schon dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (23. Juni 2017 um 10:37)