Kleines Problem seit Creators Update

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    seit dem ich das Update auf Win 10.0.15063 durchgeführt habe (zu diesem Zeitpunkt war noch Threema 1.8.0.6 installiert)
    fehlt bei eingehenden Threema Nachrichten das Threema Icon auf dem Sperrbildschim.
    Das Update auf Threema 1.9.0.3 hat daran nichts geändert.
    Dieses Problem tritt auf mehreren Windows Telefonen (verschiedene Modelle aber alle mit Winows 10.0.15063) auf.
    Entfernen und hinzufügen Threemas bei den Sperrbildschirmsettings hilft leider nicht.
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung ?

    Eine zweite andere Frage:
    Unter Einstellungen > Fehlerbehebungen steht:
    Unter Win 10.0.14393 wird der Hintergrund Bildupload nicht unterstützt. Gilt dies auch noch für 15063 ?

    Gruß,
    Robby

  • Hallo Robby!

    Willkommen im Forum Threema-Forum.de!

    Wenn ich mich nicht irre, dann gab es hier schon ähnliche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema. Das Windows Phone ist halt ein "Windows Phone". Gut möglich dass nach dem Update eine komplette Threema-Neuinstallation notwendig wird, damit wieder alles so funktioniert wie es soll.

    Zur zweiten Frage muß ich passen.