Anmeldung (Ablehnung -Spammer) Und Sprachaufzeichnung bzw. Sprachnachrichten

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi, liebe Leute!
    Erst mal das Problem zur Anmeldung, ich werde bei der Anmeldung abgelehnt, da ich angeblich ein Spammer sein könnte? Woran liegt das?
    Das zweite Problem betrifft die Nutzung der Sprachnachrichten. Bei Betätigung des Mikrofonsymbols öffnet sich die Aufnahmeleiste, es wird aber nichts aufgezeichnet und der Counter bleibt bei 0. und 0 wird am Ende auch versendet. Dieses Problem trat jetzt öfter auf.
    LG, Michael

  • Erst mal das Problem zur Anmeldung, ich werde bei der Anmeldung abgelehnt, da ich angeblich ein Spammer sein könnte? Woran liegt das?

    • Verwendete E-Mail- und/oder IP-Adresse steht unter SPAM-Verdacht (Stichwort: "Spam-O-Matic")
    • Verwendete E-Mail-Adresse ist eine so genannte "Wegwerfadresse", die hier (Threema-Forum.de) auf dem Index steht