Nach Firmwareupdate am 21. 03. 2017 ist Threema inaktiv

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • :( Guten Morgen

    Nach dem gestrigen Firmware-Update: Herbe Enttäuschung: Threema ist inaktiv.
    Ich hoffe dass die Entwickler schnellstmöglich eine mit der neuen Firmware von Windows Phone 10 kompatible Version veröffentlichen können.

  • Herzlich willkommen hier im Threema-Forum.de!

    Vielleicht würde auf deinem Windows Phone eine komplette Neuinstallation von Threema helfen. Windows 10 ist doch ferner schon seit seiner Markteinführung dafür bekannt, sehr restriktiv mit bereits installierter Software umzugehen. :faust:

    Hinweis: Den Lösungsweg, den Nedal freundlicherweise in #3 verlinkt hat, würde ich im ersten Schritt einer Neuinstallation vorziehen!