Ja, den Web Client benutzt halt. Da wurden etliche Bugs reported und behoben. Finde ich schon etwas anmaßend von euch gegenüber den Beta-Testern. Ich hatte keine Probleme mit Firefox, bin aber auch nicht in einem Corporate Network.
Tut mir leid, wenn ich mit damit jemandem zu nahe getreten bin. Ich wollte auf keinen Fall jemandem zu nahe treten, aber ich bin einfach nur maßlos enttäuscht.
Ich sehe das nur aus Endanwendersicht, der zwar kein Programmierer ist, aber IT-technisch auch kein "Super-Dau" ist, um es mal symbolisch auszurücken. Und wenn so "einfache" Dinge wie "scrollen" (u.a.) nicht funktionieren und da bin ich wohl nicht der einzige, dann ist das für mich einfach nur enttäuschend.
Hier mal meine Antwort, die ich in einem anderen Thread geschrieben habe.
Threema Web ist nicht nur mit Firefox richtig lahm. Wenn man davon absieht, dass im Firefox und Cliqz nicht mal die Smileys funktionieren, ist Threema Web ebenso mit Cliqz und mit Iron portable in der aktuellsten Version richtig lahm. Im Iron portable gehen aber wenigstens die Smileys. Scrollen geht in allen 3 Broswern nicht. Je länger Threema Web läuft, desto langsamer wird das komplette System. :-(Verbindungsabbrüche zur Threema-App ohne Ende. Permanent kommt vom Browser die Meldung:
"Browser reagiert nicht, was möchten Sie tun?"Threema Web ist für mich derzeit absolut unbrauchbar und ich bin einfach nur maßlos enttäuscht! :-(((