[Windows Phone] Threema 1.7.0.5 für Windows Phone

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Die Änderungen der neuen Threema-Version auf einen Blick:

    • Neues Design mit kreisförmigen Kontaktbildern
    • Unterstützung einfacher Textformatierung
    • URL-Aktionen zum Hinzufügen von IDs und zum Verfassen von Nachrichten
    • Verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen


    Mehr über Textformatierung erfahren Sie hier.

    Mehr über URL-Aktionen erfahren Sie hier.


    Passend zum neuen Design habe ich den Standard-Hintergrund angepaßt.
    Hier könnt ihr euch den neuen Hintergrund herunterladen: Dunkelblauer Hintergrund

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower (13. Februar 2017 um 16:19)

  • Toll wieder ein Update :)
    Mal schauen wie es läuft.
    Das neue Design gefällt mir bisher ganz gut.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Kannst du einen Screenshot posten?

    -------
    ʕ•ᴥ•ʔ

    Note II / Android 4.*

    Note 8 / Android 9

    ===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

  • Kurze Antwort: Nein

    Das finde ich jetzt aber nicht so tragisch. Da geht es mir wie Chris. Ich bin froh, dass die Windows Phone Version
    weiter gepflegt und tatsächlich stetig verbessert wird. Der letzten WP Versionen enthalten echte Verbesserungen.

    Viele Verbesserungen sind nicht direkt sichtbar bzw. erschließen sich erst, wenn man sich intensiv mit Threema beschäftigt.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower (14. Februar 2017 um 20:44)

  • Hey, zu erstmal finde ich es echt toll, dass man Windows Phone noch immer unterstützt. Leider finde ich das neue Design einfach grausig. Nicht das Design an sich, aber die Farbe passt mal absolut gar nicht. Es wäre echt toll wenn ihr das wieder ändern würdet in schwarz, oder vielleicht einfach optional machen?!

    Viele Grüße
    Tourniquet

  • Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde den Farbton super, darum habe ich auch den passenden Hintergrund für das Chatfenster erstellt.

    [Beta-Tester] Nokia Lumia 920 - Windows 10 - Threema 3.0.0.4 | Nokia 7 Plus - Android 9 - Threema 4.83 | Nokia 8.3 5G - Android 12 - Threema 4.83