kann keine Kontakte übernehmen - Fehler Datenschutzeinstellungen / Kontakte

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Kann keine Kontakte synchronisieren. Anweisung von Threema - unter Datenschutzeinstellungen bei Konakte Threema zulassen. Doch bein meinen Datenschutzeinstellungen steht nur: hier werden Apps angezeigt, die ...." Es wird aber gar keine App angezeigt. Threema erscheint hier nicht. Selbstverständlich habe ich bei Threema unter Einstellungen Privatsphäre "Kontakte synchronisieren" aktiviert. Welche Einstellung könnte Threema in die Datenschutzeinstellungen bringen, dass ich die App zulassen kann?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden