Abgebrochene Sprachnachrichten wiederfinden

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hey ho,

    Im Prinzip einfache Fragestellung: Wo finde ich ungewollt abgebrochene (auf X gedrückte) Sprachnachrichten, um sie, zB als Anhang/Datei, doch noch senden zu können.

    Ich verwende sehr viel Energie auf teils halbstündige Voice Mails und könnte ins Lenkrad beißen, wenn sie dann weg sind.

    Ich finde im Datei Manager unter ANDROID > CH.THREEMA etliche passend große Dateien..... Die beginnen alle mit einem Punkt (ergo sind versteckte Dateien) und haben dann keine sichtbaren Endung und es lässt sich auch keine nachträglich eintragen.

    Irgendwelche Ideen? LG!


  • Im Prinzip einfache Fragestellung: Wo finde ich ungewollt abgebrochene (auf X gedrückte) Sprachnachrichten, um sie, zB als Anhang/Datei, doch noch senden zu können.


    Also nach meiner Erfahrung werden die Sprachnachrichten die abgebrochen, also nicht versendet worden sind, gar nicht gespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogli (11. Dezember 2016 um 22:48)


  • Also nach meiner Erfahrung werden die Sprachnachrichten die abgebrochen, also nicht versendet worden sind, gar nicht gespeichert.

    okay.
    ....was ziemlich bescheuert ist, denn mein handy ist lahm wie blöde und wenn ich aus "freeze"-gründen einmal zu viel auf den button drücke..... *gnarf*