Speicherbedarf anzeigen

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Moin Moin,

    wo wird eigentlich der Speicherbedarf von Threema angegeben? Unter Einstellungen, Allgemein, Speicher wird mein Threema schon lange mit knapp 50MB gelistet; davon 25MB Daten. Allerdings habe ich Chats mit hunderten Fotos und Vidoes.
    Und es würde mich wirklich einmal interessieren, ob es sich lohnt, da mal etwas zu löschen.
    Meine Fotomediathek habe ich gerade aufgeräumt; die wir nur noch mit 220MB gelistet. Im iCloud-Backup wird Threema mit 86KB gelistet, obwohl ich bereits erfolgreich mein Handy mit allen Threema-Daten gewechselt habe.
    Was wird denn bei Euch so angezeigt? Wo sind die Datenmengen gelistet?

    Gruß