nur Nachrichten empfangen / ID Backup ungültig

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    seid gestern - 12.10.16- funktioniert Threema mal wieder nicht richtig.


    Nachdem sich das Betriebssystem geupdatet hat, soll ich mir eine neue ID anlegen/ aus OneDrive laden. Bei dem Versuch es von OneDrive zu laden bekomme ich nur die Rückmeldung "ungültiges ID-Backup".
    Komischerweise kann ich aber noch Chat-Nachrichten bekommen und wenn ich gerade Glück habe, dann kann ich diese sogar öffnen und lesen und beantworten. Was kann ich machen, damit ich mir nicht eine neue ID anlegen muss?


    Auf dem Windows Phone ist diese App leider sehr unzuverlässig und alle meine Kontakte sind schon davon genervt, dass ich öfters eine neue ID anlegen muss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden