Abstand zwischen den Wörter zu groß

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    wenn ich meinen Text im Eingabefeld eintippe, setzt Threema seit einigen Tagen automatisch zwischen jedes Wort einen ca. 3fachen Leerzeichen-Abstand. Das ist sehr nervig. Ich weiss nicht wie das auf einmal entstanden ist. Wie komme ich wieder zurück zu einem einfachen Leerzeichenabstand? Könnte mir jemand helfen?? DANKE

  • Hallo blue Sky,

    ich kann das Verhalten bestäigen, tritt sehr sporadisch bei verschieden Iphones auf. Aufgefallen ist es mir erst nach dem iOS Update 10.0.1, vermute hier besteht ein Zusammenhang.
    Wenn du Threema beendest und wieder startest ist der Leerzeichen-Abstand wieder korrekt.

    Vielleicht ist das Problem beim Support auch schon angekommen?!

  • Bei mir hat es gereicht, wenn ich den Text Stück für Stück lösche bis ich an den Punkt komme, wo er noch "normal" aussieht. Hatte das bisher immer mitten im Text, noch nicht am Anfang.