Abstand zwischen den Wörter zu groß

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,
    wenn ich meinen Text im Eingabefeld eintippe, setzt Threema seit einigen Tagen automatisch zwischen jedes Wort einen ca. 3fachen Leerzeichen-Abstand. Das ist sehr nervig. Ich weiss nicht wie das auf einmal entstanden ist. Wie komme ich wieder zurück zu einem einfachen Leerzeichenabstand? Könnte mir jemand helfen?? DANKE

  • Hallo blue Sky,


    ich kann das Verhalten bestäigen, tritt sehr sporadisch bei verschieden Iphones auf. Aufgefallen ist es mir erst nach dem iOS Update 10.0.1, vermute hier besteht ein Zusammenhang.
    Wenn du Threema beendest und wieder startest ist der Leerzeichen-Abstand wieder korrekt.


    Vielleicht ist das Problem beim Support auch schon angekommen?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden