Absturz von Voice-Addon

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Guten Tag,


    ich habe eben Threema als APK von der Homepage geladen, dort habe ich auch die Addons als APK geladen. Der QR-Scanner geht aber beim Voice-Addon kommt es zu einem Fehler.

    Der Fehler sieht so aus, wenn ich im Chat auf das Symbol gehe, dann gehe automatisch aus dem Chat und ich sehe alle meine Kontakte. Habe jetzt schon Threema gelöscht und neu installiert und dasselbe mit dem Addon. Ich könnte es aus dem Playstore laden, wollte es aber gerne mit der APK machen.

    Neustart und co. hilft leider nicht. Was kann ich machen?


    Schönen Sonntag noch und beste Grüße :)

  • Der Fehler hat mit der Bluetooth-Implementierung auf einigen Handys zu tun. Hier gibt's offenbar eine Inkompatibilität.

    Im Threema-Shop sollte inzwischen ebenfalls eine neuere Version des Plugins verfügbar sein, welche das Problem behebt. Google Play wurde bereits früher aktualisiert.

    Viele Grüsse
    Julia


  • Google Play wurde bereits früher aktualisiert.

    Hi
    Und wiie/wann wurde/wird das PlugIn über den PlayStore aktualisiert?
    Mir ist nicht bewusst, dass es in letzter Zeit ein Update gab.

  • Im Threema-Shop sollte inzwischen ebenfalls eine neuere Version des Plugins verfügbar sein, welche das Problem behebt. Google Play wurde bereits früher aktualisiert.


    Hallo Julia,

    laut dem Playstore von Google ist die aktuelle Version von 1.41, aktualisiert am 25.07.2016. Mit dieser Version gibt es allerdings vermehrt Probleme.
    Gibt es eine neuere Version?

    Schöne Grüße
    Mogli