Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Heute wurde ich gefragt, ob ich die Mitteilung auf Thremaa denn nicht gesehen habe? Nachgeschaut...keine 1 im Icon.
    Tremaa geöffnet -> Crash Data, das Programm ist abgestürzt. Nochmaliger Versuch...... Crash Data -> das Programm ist abgestürzt. :sauer:
    Neustart meines Lumias.... zuerst nochmals Crash Data und dann plötzlich funktioniert es wieder.


    Obwohl ich Threema gerne nutzen möchte ist es leider auf Windows Phone nicht ausgereift.
    Auf einen Messenger sollte man sich, wie auf jede andere Software auch verlassen können, dass sie im richtigen Moment richtig funktioniert.
    Das geschieht bei Threema und Windows Phone leider nicht. :daumenrunter:


    Fazit: leider Unzuverlässig

  • Ja gebe dir recht, ich habe hin und wieder beim Starten Probleme und sende immer brav den Crash Report, aber ob es bisher einmal was gebracht habe wage ich zu bezweifeln.
    Seit dem letzten Windows 10 Mobile Update gibts bei mir auch hin und wieder Probleme mit der Zustellung neuer Nachrichten. Diese kommen meistens erst wieder wenn ich das Programm öffne , danach klappt aber auch alles wieder normal , sehr komisch.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features


    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Ich bin zwar Android-Nutzer, habe aber bisher über Windows Mobile 10 mehr negatives als positives gehört. Vielleicht sollte man einen Schritt zurück in der Versionshistorie in Betracht ziehen. Denn nur weil eine neue Version erschienen ist, muß die nicht gleich auf allen Geräten besser sein. Ist bei Android das selbe.

  • Naja Windows an sich läuft gut auch mit anderen Apps habe ich eigentlich keinerei Probleme , Telegram zickt auch nicht rum oder die VK App, nur leider bei Threema gibt es hin und wieder Probleme.
    Was natürlich damit zu tun haben kann, dass Threema komplexer ist , aber dennoch halte ich es für möglich eine gute App für W10M herzustellen oder wie ja gerne immer wieder gefordert eine UWP App , welche auch auf dem Desktop geht oder dann auch die Nachrichten z.B. auf der Xbox raus gibt.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features


    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden