Basic-Lizenz "nicht übertragbar", was bedeutet das?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,

    Auf den Infoseiten zu ThreemaWork heißt es, dass eine Basic-Lizenz nicht übertragbar ist.
    Bedeutet dies, dass bei einem Handywechsel die ThreemaWork Lizenz nicht auf das Neugerät übertragen werden kann und ein Neukauf fällig ist? Oder bedeutet dies vielmehr, dass Name und Passwort nicht verändert werden können, so dass die Lizenz nicht auf einen andere Person "umgeschrieben" werden kann?
    Ich vermute (und hoffe!), dass letzteres zutrifft...

    Danke für die Aufklärung!

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von andyg (27. September 2016 um 07:00)

  • Hey andyg, es ist zweiteres, beim Kauf einer Basic Lizenz erhälst du vor generierte Zugangsdaten, die nicht änderbar sind.

    Ich habe die erste Variante aber auch noch nicht getestet und kann nicht sagen wie es sich da verhält. Ich glaube es aber nicht.