Threema-Symbol auf dem Lockscreen unten links

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo,


    seit dem Update auf ios10 fällt mir das Threemasymbol unten links auf dem Lockscreen auf; allerdings nur, wenn ich im WLAN eingelockt bin.
    Nutze ich dann die Ansicht mit der ich zwischen den Apps wechseln kann (2x Home-Button) erscheint ein Threema-Balken am unteren Ende des Display mit der Aufschrift "aufgrund des aktuellen Standorsts"; ziehe ich dieses dann auf, erscheint nochmal Provider und Uhrzeit, die Seite an sich bleibt leer.
    Standortdienste habe ich für Threema nicht freigegeben.
    Was macht diese Funktion, wie kann ich die sinnvoll nutzen?


    Viele Grüße
    TVM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden