Lesebestätigung im Gruppenchat

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo,
    soweit ich erkennen konnte, wird in Gruppenchats keine Lesebestätigung angezeigt, auch nicht im Nachrichten-Log. Falls ich die Funktion übersehen habe, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo ich es finde. Bei Android und bei iOS. Falls es die Funktion noch nicht gibt, möchte ich anregen, sie einzurichten.
    Besten Dank!
    Melanie

  • Hallo Gast,

    beim Thema Lesebestätigung/Nachrichtenlog scheiden sich auch hier im Forum die Geister.
    Also ich bin definitiv dafür - meine Vorrednerin @"moho" definitiv dagenen (Antwort wird nachher sicher gleich kommen...)
    ;) :tränenlachen:

    Guck mal hier.

  • Gibs zu Miaz - das warst doch du - uneingeloggt. :P :tränenlachen:

    Aber um dem Gast die drei Lager dazustellen...
    1. ausführlicher Nachrichten Log in Gruppen
    2. Bestätigen / Ablehnen in Gruppen
    3. Nichts - Anonym bleiben

    Welchem Lager Threema angehört ist leider nicht bekannt.
    Es ist momentan ein großes Thema - also genau der richtige Zeitpunkt deine Wünsche zu äußern, mit der Hoffnung das Threema da was macht. :)


  • Gibs zu Miaz - das warst doch du - uneingeloggt. :P :tränenlachen:

    Oh Mann ... Darauf wäre ich jetzt ehrlich nicht gekommen...
    Wenn Du das nächste mal so eine gute Idee hast, könntest Du mir das vorab per PM schicken. ;) :tränenlachen: :P

    Vielleicht könnte ich ja aber auf diese Art und Weise meine anderen Wünsche pushen... :haha:
    [hr]
    @"TheDeckie" : Die wichtigste Option Deiner Abstimmung hast Du aber vorhin hier nicht genannt: 4 = 1+2 = BEIDES

    Einmal editiert, zuletzt von Miaz (12. September 2016 um 12:11)