Sechsstelliger Threema Code

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi. Meine Frau hat uns beiden auf unsere IPhones Threema aufgespielt. Während bei mir alles perfekt verlief, bekam sie keine SMS von Threema mit dem sechsstelligen Threema Code. Also forderte sie einen Anruf an und eine Frauenstimme las ihr irgendwelche Zahlen zwei mal vor. Aus irgendeinem Grund war der Empfang wohl schlecht. Jedenfalls hat meine Frau die Hälfte nicht richtig verstanden. Leider lässt sich auch kein neuer Anruf anfordern. Threema teilt bei dem Versuch dann mit "Diese Nummer wurde in den letzten 7 Tagen bereits angerufen" (oder so ähnlich.)

    Also? Was tun? :)

  • Es wird bei der Verifikation passiert sein oder?
    Wenn der Code nicht automatisch erkannt wird, müsste er manuell eingegeben werden können.
    Schau mal in der App mit Klick auf deine ID ob hinter deiner Nummer Verifiziert oder sowas wie Prüfung offen steht!?