Gruppenmitglieder sehen sich nicht

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hi.
    Ich konnte bisher leider keine Lösung dafür finden.
    Ich verwalte eine Gruppe mit aktuell 13 Mitgliedern, die sich gegenseitig nicht alle in ihrer Kontaktliste haben. Folglich können einige davon Nachrichten bestimmter anderer Mitglieder nicht sehen. Aktuell behelfen wir uns dadurch, einem neuen Mitglied immer alle IDs der anderen zu schicken. Aber das ist recht umständlich. Geht es auch einfacher bzw. was machen wir falsch?

    Gruß Christian

  • Hi sinightmare,

    hast du schonmal versucht die Gruppe zu synchronisieren?

    Es könnte sonst noch sein, dass die Gruppenmitglieder jeweils -unbekannte Kontakte- blockieren an haben. Das es alle anhaben, ist aber schon ziemlich unwahrscheinlich. Ich weiß nicht, ob dadurch auch Gruppenmitglieder ausgeschlossen bzw nicht gesehen werden können.

    LG m0

  • Hallo Christian,

    willkommmen hier im Forum! :)

    das klingt für mich so, als ob die Gruppemitglieder die Funktion "Unbekannte blockieren" aktiviert haben.

    Die Funktion findet ihr unter "Einstellungen --> Privatsphähre --> unbekannte blockieren".
    Dort den Haken entfernen!

    Schöne Grüße
    Mogli

    Edit1 um 21:51: mOdo war ein paar Minten schneller! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogli (7. September 2016 um 21:52)