THREEMA zum halben Preis

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.800 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • PRAM,
    ja eine Schenken-Funktion im Playstore wäre klasse - warum Google da nichts macht wundegt mech auch.

Bei iOS ist doe schenken Funktion im Appstore implementiert. Du brauchst also nur iTunes und einen Account.

Gruß TheDeckie

• Ich bin letzte Woche über Geschenkkarten Googleplaystore gestolpert.
    Hat wer Erfahrung damit?
    Kann ich eine 10 Euro Karte nur an Eine Person/Handy verschenken oder evtl an 4 Stück (4x 2,49€)??

Ei-Phone

Threema seit 2014

• Geschenkkarten lassen sich nur mit einem Google-Konto verknüpfen. Dort steht dann das gesamte Guthaben zur Verfügung.
    Ein Aufteilen des Guthabens an mehrere Google-Konten (Personen) ist damit leider nicht möglich.

• Das ist das was ich seit jahren bei Threema bemängele. Es ist nicht der Betrag, sondern die Bezahlmöglichkeit die es (viele) abschreckt.

-------
    ʕ•ᴥ•ʔ

Note 8 / Android 9

Pixel 7 Pro / GrapheneOS / Android 15

===============================================================================
    „Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft,
    entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“

Einmal editiert, zuletzt von Chris (21. September 2016 um 12:03)

• Also für die Bezahlmöglichkeiten im Store kann Threema ja nichts. Und die Lizenzen aus dem Threema Shop kaufen sich ja eher Leute die sich damit auskennen und International gesehen sind PayPal (auch wenn ich kein Fan bin) und Bitcoin die besten Möglichkeiten.
    Bei Überweisungen und Kreditkarte etc. fallen für Threema Gebühren an, was sich wiederum nicht mehr rechnen würde.

Gruß TheDeckie

• Folgende Neuerung wäre doch was für Threema?! Anfangs günstig anbieten, dann danach erhöhen...

"Etwa wird es für Anbieter von Abonnements bald die Option geben, über den offiziellen Play Store zunächst einen Einführungspreis anzubieten und jenen später zu modifizieren. Beispielsweise könnte Spotify ansagen, dass das Abonnement für Premium für drei Monate zunächst 7,99 Euro kostet und der Preis danach dann auf 9,99 Euro steigt. Derlei Abonnements mit auf Zeit ansteigenden Preisen sind also bald direkt im Play Store integrierbar."

-----
    meine Threema-ID lautet: BKPCJN5W