falscher Kontakt

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo.


    Ich habe gerade Threema bei mir und auf einem weiteren handy installiert. Das zweite Handy hat mich sofort gefunden. Ich wollte jetzt das Handy auf meinem manuell hinzufügen. Dazu habe ich die Lizenznummer eingegeben. Leider habe ich dann unter Kontakte den falschen Kontakt gewählt, dieser hat kein Threema und passt natürlich auch nicht mit der TEl. Nummer zusammen. Wie mache ich das rückgängig um den richtigen Kontakt hinzuzufügen.


    mfg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden