Benachrichtigung Vorschau bei iOS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Im Moment ist es so. Wenn man von einer einzelnen Person mehrere Nachrichten nacheinander geschickt bekommt und man danach Threema öffnet, kommt oben so ein Benachrichtigung Vorschau Fenster, das nach Anzahl der Nachrichten theoretisch 20 mal aufpoppt. Auch wenn man schon direkt in dem Chat ist.
    Sinnvoll wäre die Funktion, wenn man während man Chat A liest und eine Nachricht von B kommt, dass diese aufpoppt und nicht dass alle nacheinander angezeigt werden, wenn man sowieso gerade den Chat erlauf liest.

  • Ja weiß ich eh. Habe mir nur nach den Sinnhaftigkeit dieses Pop Ups gefragt, wenn man den Chat ja schon geöffnet hat.
    Meiner Meinung würde es nur Sinn machen, wenn es gerade eingehende Nachrichten von anderen Chatpartnern einblendet.