Der Abschied von WhatsApp - ein Wagnis?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Fotos, welche ich selbst aufgenommen habe, wurden grundsätzlich nicht versendet. Ich habe Threema mehrfach installiert und deinstalliert. Es funktionierte nicht. Hier im forum habe ich mehrfach darüber gelesen und ich war nicht der einzige. Wahrscheinlich hatte es mit der Größe der Bilder zu tun und Threema war nicht in der Lage die Bilder zu komprimieren. Wenn du sagst, du kannst Bilder in hoher Auflösung problemlos mit dem 950XL versenden, dann zweifel ich an dieser Aussage.

  • Das mit den Fotos ist leider ein großes Problem bei Threema, man kann max. 1 Bild gleichzeitig schicken und muss immer erst warten bis es auch wirklich beim Partner angekommen ist, sonst bricht es ab falls man mal ein anderes Bild gleich hinterher schickt.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features

    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D