Der Abschied von WhatsApp - ein Wagnis?

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Fotos, welche ich selbst aufgenommen habe, wurden grundsätzlich nicht versendet. Ich habe Threema mehrfach installiert und deinstalliert. Es funktionierte nicht. Hier im forum habe ich mehrfach darüber gelesen und ich war nicht der einzige. Wahrscheinlich hatte es mit der Größe der Bilder zu tun und Threema war nicht in der Lage die Bilder zu komprimieren. Wenn du sagst, du kannst Bilder in hoher Auflösung problemlos mit dem 950XL versenden, dann zweifel ich an dieser Aussage.

  • Das mit den Fotos ist leider ein großes Problem bei Threema, man kann max. 1 Bild gleichzeitig schicken und muss immer erst warten bis es auch wirklich beim Partner angekommen ist, sonst bricht es ab falls man mal ein anderes Bild gleich hinterher schickt.

    Es gibt keine Bugs es gibt nur Features


    Wer will schon Samsung oder iPhone wenn er ein richtiges Smartphone haben kann? Lumia 1520 was sonst :D

  • Schreib doch mal dazu mit welchem BS
    Bei Android gibt es keine Probleme 10 Bilder gleichzeitig zu verschicken


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Samsung SM-G900F - LaOS 16.0 - TWRP - OpenGapps pico - Boeffla Kernel + GT-I9100 - LaOS 14.1 - TWRP - OpenGapps pico + Asus Padfone T00C - Dont drink as root

  • Ich schick auch mitm iPhone in IOS viele Bilder gleichzeitig. Im WLAN kommen die sofort an, im Netz dauert es etwas. Unter iOS kann ich 5 Bilder aufeinmal schicken.

    Android 4.3 auf SonyXperia Threema 2.53 (251) keineUpdates mehr


    iOS 9.3.5 auf iPhone 4S Threema 3.0 (2226)


    iOS 10.3.3 auf iPhone SE Threema Beta 3.0.1 (2231)