Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo zusammen,
    auf der offiziellen Threema Work Seite habe ich gerade eine Broschüre gefunden, die Work schön zusammenfasst und den Nutzen darstellt.

    Auch eine Desktopversion für Work wird angekündigt.

    Falls ihr eurem Boss Work mal vorschlagen wolltet, hilft diese Broschüre vielleicht dabei.

    Da die Datei zu groß für den Upload ist und ich nicht an den PC komme hier der Link zum direkt Download.
    https://work.threema.ch/docs/threema_work_de.pdf

    Alternativ schaut selbst auf der Seite vorbei.

    https://work.threema.ch/

  • "Instant Messaging ist bereits jetzt Realität im Unternehmen und wird häufig informell und «unter dem Radar» genutzt.

    Damit treffen Sie ziemlich genau den Zahn der Zeit, das wird sich jeder Chef auch schonmal gedacht haben, besonders wenn es um Firmengeheimnisse geht.

    ______________________________________________________________________________________________
    "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen“