Lizenzschlüssel in Benutzung

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Guten Abend,


    ich habe vor längerer Zeit ca. 20 Lizenzschlüssel für Threema erworben um Familie, Freunde und Bekanntenkreis mit einer vernünftigen Messengerapp zu versorgen.
    Wurde natürlich auch alles sauber in einer Excel notiert, wo ich welchen Schlüssel zur Installation genutzt habe, aber das Dokument war weg nachdem eine HDD futsch war.


    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden welcher Schlüssel nun "inaktiv" ist? Anhand der ID kann man dies natürlich nicht erkennen.
    Hat bereits jemand Erfahrung mit so einem Fall? Sonst muss ich wohl den Support anschreiben


    Schönes Restwochenende


    java94

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden