Absturz Threema bei Ansicht der eigenen ID

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 4.600 Mitglieder helfen dir weiter. > Frage stellen <
  • Hallo liebe User,

    ich bin schon eine geraume Zeit Nutzer von Threema auf meinen Windows Phones. Nun möchte ich bei euch nachfragen ob jemand von euch eine Idee bezüglich meines Fehlers habt.

    Ein neuer Kontakt wollte meinen QR-Code Scannen und beim klick auf "Ich" stürzt Threema komplett ab. Kontakte oder Chats funktionieren soweit einwandfrei. Danach starte ich Threema wieder => Send Crash Data ist verfügbar (braucht aber extrem lange zum bestätigen). Threema läuft wieder. Beim klick auf "Ich" wieder der Absturz.

    Vorab sei dazu gesagt, dass ich vor ein paar Tagen das Handy (gleiches Modell) wechsel musste => ist auf Reparatur. Ich kann somit nicht genau bestätigen seit wann dieses Problem besteht.

    Hatte jemand schonmal diese Erfahrung?

    Mit bestem Gruß
    |hb02|

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (18. August 2016 um 13:27)