Threema im JollaC oder Jolla SailfishOS

Stelle deine Frage öffentlich an die Threema-Forum-Community - über 3.000 Mitglieder helfen dir weiter. Los gehts!
Unterstützung von offizieller Seite erhältst du direkt bei Threema: Zum offiziellen Threema-Support
  • Hallo zusammen ich bin ein Nutzer eines JollaC vorher eines Jolla mit dem SailfishOS.


    Threema wird dort als Android APP genutzt, das funktioniert auch prima.


    Allerdings wollte ich mal testen ob es an meinem Gerät oder an der neuesten APP liegt.


    Folgendes Problem:


    Ich verschicke zum Test eine Nachricht an den ECHO Account unter WLAN und MOBIL


    Die Nachricht kommt sofort an (Polling ist aktiviert)
    Nun wird WLAN aktiviert.


    Ich sende nun wieder eine Nachricht diese wird nicht versandt.


    Deaktiviere ich mobile Daten und aktiviere ich sie wieder erhalte ich die Nachricht.


    Hier mal der log ....



    [font="Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif"]:)
    [/font]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden